Kurse

Kurse:

Heilmeditation:

Nächster Themenabend: Die innere Kraftquelle

Meine Energien wieder zum Fließen bringen

Am Dienstag, den 21.03.2017      19.30 bis 21.00 Uhr.

Es sind noch Plätze frei!
In einer Welt voller ungehemmter Aktivität, verlieren wir uns oft selbst inmitten von Terminen, Pflichten und Freizeitprogrammen. An den gemeinsamen Abenden lernen wir wieder achtsam zu sein, inne zu halten und unserem Leben eine neue Wendung zu geben. Wir entspannen uns, tanken auf und bekommen Hilfestellungen und Übungen, die uns dabei unterstützen, unseren Alltag besser zu bewältigen und "Burnout" zu verhindern.
"Das Wichtigste ist, dass wir zu uns selbst zurückkehren." (Tibetisches Sprichwort)

Kursinhalte:
- Bewusstseinsarbeit
- Achtsamkeit
- geführte Meditation
- Energiearbeit
- und vieles mehr
Energieausgleich: 15 € pro Abend
Anmeldung erforderlich!
E-mail: cornelia@wahr-ist-was-wirkt.de
Tel.:    08061 9369675


Quantenheilung - Übungsabend

nach Absprache
Es ist sehr schade, wenn das Erlernte wieder verlorengeht und wenn das, was uns zur Verfügung steht nicht mehr genutzt wird. Die Techniken der Quantenheilung sind einfach und immer und überall verfügbar. Mit ein wenig Übung haben wir die "Hilfe zur Selbsthilfe" immer dabei.

An den gemeinsamen Übungsabenden wiederholen und vertiefen wir bereits Erlerntes in der Gruppe und bearbeiten und lösen unter Anleitung eigene Themen und Probleme.

Energieausgleich 15€/Anmeldung erforderlich

E-mail: cornelia@wahr-ist-was-wirkt.de
Tel.:    08061 9369675


.........................................................................................................................
Cornelia Kramer · Quantenheilung · Kybernetische Methode · Tel. 08061/9369675